Links

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscingelitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Willkomen auf Connors Mercedes Benz SL R129 Fanpage

Auf dieser Seite stelle ich nicht nur mich und meinen Mercedes 500SL vor, vielmehr geht es um den SL der Baureihe R129 (1989-2001).  Ihr werdet Zahlen, Daten Fakten, aber auch Infos zu Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten finden.

 

Da ich Mercedes-Fan im Allgemeinen bin, werden auch andere Modelle Erwähnung finden, so z.B. auch die SLs der anderen Baureihen.

 

Auf die Frage, wer eigentlich Connor ist, findet ihr hier eine Antwort

 

Diese Seite ist ein Hobby-Projekt in dem ich meine Leidenschaft für den SL R129 mit meinem Beruf, dem Entwickeln von Internetpräsentationen für Unternehmen verbinde. Sie wird von mir, soweit es die Zeit zulässt, nach und nach mit "Leben" gefüllt werden.

 

Also, etwas Geduld, ich würde mich freuen, wenn ihr öfter mal reinschaut. Wenn euch meine Website gefällt, könnt ihr gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

 

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht euch

Connor

 

 

Mein Profil im R129-Forum

Connor

From the dawn of time...

Vorname:   Andreas
SL-Modell:  500 SL
Baujahr:     1992
Forum..

Ausfahrt, SL-Stammtisch Thüringen

Offenes Mercedes Treffen in Ferropolis der Stadt aus Eisen

Bilder